30. Mai 2017 | Alle Nachrichten, eco-INSTITUT in den Medien

Am Dienstag, den 23. Mai 2017, fand in Köln eine Sonderveranstaltung des Baudienstags statt: Anlass war das EuGH-Urteil zur Abschaffung der allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassung (abZ – Ü-Zeichen).

Aus verschiedenen Blickwinkeln wurden die Folgen des Urteils vom Oktober 2014 betrachtet und von insgesamt 40 Teilnehmern diskutiert. Alle Referenten wurden von Heide Gentner in Kurzinterviews befragt, die komplette Übersicht über die Veranstaltung und die Kurzinterviews, die auch auf dem Youtube-Kanal des Baudienstags zu finden sind, gibt es auf der Seite des Baudienstags.

Der Baudienstag ist eine Veranstaltung, mitinitiiert von Uwe Bartholomäi, die bereits seit 2010 an Dienstagen tagt. Ziel der Baudienstage ist die Vernetzung und das Zusammenbringen sämtlicher Gewerke rund um das Thema Bauen. Weitere Informationen zum Baudienstag finden Sie hier

 

 

Navigation

Social Media