Anfahrt

Nach gut 25 Jahren in der Kölner Südstadt ist das eco-INSTITUT seit Anfang 2015 im Herzen von Köln-Mülheim beheimatet: Auf 500 m2 befinden sich die Geschäfts- und Laborräume des eco-INSTITUTs in historischem Industrieambiente in der ehemaligen Carlswerk-Fabrik im Schanzenviertel in Köln-Mülheim.


Anfahrtsbeschreibungen und Karten


Über das Carlswerk

Das Carlswerk wurde 1874 als Produktionsstätte von Fahrdrähten, Freileitungsseilen, Leitungsdrähten und Starkstromkabeln eröffnet. 1904 wurde hier das erste transatlantische Telefonkabel für die Verbindung von Europa nach Nordamerika hergestellt.

Seit 2011 entsteht auf dem führeren Industrieareal ein Gewerbegebiet mit einer aufregenden Mischung verschiedener Branchen.

 

Das eco-INSTITUT freut sich auf Sie!

Das eco-INSTITUT ist nur wenige Autominuten von Autobahn, Kölner Messe und Hauptbahnhof entfernt. Sie möchten uns und unsere Räumlichkeiten kennenlernen?


Vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie vorbei.






Navigation

Social Media