30. März 2020 | Alle Nachrichten, Archiv, Nachrichten aus dem eco-INSTITUT, Termine | Veranstaltungen

Ab sofort stellt das eco-INSTITUT neben Live-OnlineSeminaren, die am kommenden Donnerstag, den 2. April 2020, starten, für Interessierte auch OnDemand-Seminare zur Verfügung.


OnDemand-Seminar: Export in die USA und Kalifornien: Produktbewertungen und Kennzeichnungen gemäß kalifornischer „Proposition 65“

Zum Start gibt es durch den eco-INSTITUT-Partner für Nachhaltigkeitsberatungen und internationales Netzwerken Henning Bloech (LEED AP, The Sustaineer Consultant; Göttingen) den Vortrag Export in die USA und Kalifornien: Produktbewertungen und Kennzeichnungen gemäß kalifornischer „Proposition 65“, den er zu unserem 4. Bauprodukte-Seminar „Produktqualität für die Zukunft“ im vergangenen November gehalten hat.


Navigation

Social Media